BAS Marketing - Selektionswizard

Die Oberfläche des Wizard ist unterteilt in einen Selektions- und in einen Aktionsteil. Mit dem Selektions-Wizard werden gezielt Personen aus der Datenbank ausgewählt und für bestimmte Aktionen verwendet.

In dem frei konfigurierbaren Selektionsteil können die Personen bspw. aufgrund von Merkmalen, Umsatzzahlen, Reklamationshäufigkeit, oder wegen Zugehörigkeiten zu Verteilern ausgewählt werden.

Im Aktionsteil wird definiert, was mit den selektierten Daten passieren soll. Entweder werden diese Personen dann mit individualisierten Inhalten per Mail, Email, Fax oder Web angesprochen. Oder die Personen werden als .xls oder .csv Datei exportiert.

Fehleingaben werden durch die step by step Menüführung auf ein Minimum reduziert. Der Wizard ist somit optimal auf die Erfordernisse des One-to-one Marketing angepaßt.

  • Volle Integration in die Applikation
  • Freie Auswahlmöglichkeit der Selektionskriterien
  • Vielfältige "UND" / "ODER" Schachtelungen beim Selektieren
  • Individuelle Auswahl bei der Verwendung des Selektionsergebnisses
  • Reduzierter Schulungsaufwand
  • Keine SQL-Kenntnisse erforderlich
  • Keine mißverständlichen Eingabemöglichkeiten
  • Optimierte step by step Benutzerführung

Der Wizard ist der Grundstein für gezielte, individuelle und rasche Kundenansprache.

Screenshots
  © pilodata

Selektion nach Rollen, Name, Email
  © pilodata

Selektion nach Verteilern
  © pilodata

Selektion nach Merkmalen
  © pilodata

Selektion nach Fragebogeninhalten
  © pilodata

Selektion nach Bewegungsdaten (Vorgängen)