BAS Team - Stammdaten


Die solide Datenbasis

Die Stammdatenverwaltung ist der Kern von BAS Team. Es dient Ihnen zur Verwaltung und Pflege der Stammdaten von Firmen und Personen. Firmen und Personen können dabei in verschiedensten Beziehungen / Relationen untereinander dargestellt werden.

Durch die Möglichkeit für Firmen und Personen sog. "Rollen" zu definieren, lassen sich alle relevanten Marktteilnehmer (Kunden, Partner, Mitbewerber, ...) strukturiert erfassen, bearbeiten und betreuen.

  • Kundendatenverwaltung mit 1:n Relation zwischen Firma und Person
  • Firmen mit Besuchs- und Postadresse
  • Erfassung aller Kommunikationskanäle (Telefon, Fax, Mobil, EMail, WWW)
  • Relationen zwischen Firma/Firma, Firma/Person und Person/Person
  • Beliebig viele, frei definierbare typisierte Felder
  • Frei definierbare Hinterlegungen zu den Dialogen
  • Dublettencheck beim Anlage/Import von Adressen
  • Automatische Generierung des Firmen Organigramms
  • Freitext Memos
  • Keine Begrenzung der Anzahl
  • Frei definierbare Rollen unterteilen die Firmen und Kontakte (z.B. Kunden, Lieferanten, usw.)

BAS Team - Stammdaten unterstützt Sie beim Aufbau und der Pflege von konsistenten Stammdaten.


Screenshots
  © pilodata

Journalansicht eines Kontaktes
  © pilodata

Aus der Datenbank erzeugtes, klickbares Organigramm der Firma
  © pilodata Online Auswertung, z.B. zu Umsatz
  © pilodata Eingabemaske zu Kontakt